Neue Zivilisation und Zukunft

„Denn nichts ist verborgen, das nicht offenbar werde,
auch nichts Heimliches, das nicht kund werde
und an den Tag komme.“
Lukas 8:17

Wir leben nun in einer Zeit in der Licht ins Dunkel kommt. Wahrheit enthüllt die Lügen.

Die Infiltration und Unterdrückung der Erde konnte nur so lange funktionieren, wie sie unentdeckt blieb. Jetzt rückt sie zunehmend ins Licht. Die Strukturen der selbsternannten „Elite“ werden sichtbar. Es ist eine Lawine an Informationen und die Bösartigkeit ist unfassbar.

Die Menschheit wacht langsam auf und sieht ihre Unterdrücker. Eigentlich ist es ein Erwachen aus einer Jahrhunderte anhaltenden Narkose durch Informationskontrolle und Erziehung.

„Jeder von uns beginnt irgendwie auf seine
eigene Weise zu festzustellen, dass er mehr ist
als sein Verstand, dass wir mehr sind als nur
Körper, mehr als Moleküle und Enzyme… dass unser
Universum mehr ist, als rein physisch. Wir
können manchmal nicht erklären was wir wissen.
Manchmal ist es eher ein Gefühl… ein Gefühl des
Wissens.“
(Gary Zukav)

Die Menschen beginnen zu begreifen dass es mehr gibt als das, was nur durch die 5 Sinne wahrnehmbar ist, denn ihr gemeinsamer Nenner ist die Vergänglichkeit. Stärke, Macht, Schönheit, Reichtum… alles ist vergänglich. Es ist ein Herauswachsen aus materieller Macht hin zu „authentischer Macht“.

„Wirkliche Macht ist die Ausrichtung
seiner selbst mit dem höchsten Teil von sich den
man erreichen kann. Es ist die Ausrichtung Ihrer
Persönlichkeit mit Ihrer Seele. Es ist die
eigene Ausrichtung… die Ausrichtung Ihrer
Persönlichkeit mit dem Teil von Ihnen welcher
sich nach Harmonie sehnt… der sich nach
Zusammenarbeit sehnt… der teilen will… und der
das Leben verehrt.“
(Gary Zukav)

Mit dem Fortschritt des Informationszeitalters haben wir in den letzten Jahrzehnten einen Quantensprung in der Kommunikation erlebt.

Welcher Aufwand war es noch vor 30 oder 40 Jahren in Bibliotheken nach Informationen zu recherchieren. Heute stehen sie auf Mausklick in allen Variationen zur Verfügung… Audio, Video, Nachschlagewerke, Enzyklopädien… einfach alles. Wir können heute in Echtzeit mit jedem auf der Welt kommunizieren.

Das heißt aber auch… die Leute müssen nicht mehr alles glauben was sie durch die Massenmedien vorgesetzt bekommen. Sie kommen selbst an die Informationen, die sie interessieren. Und dabei stößt man auch auf Dinge, die überwältigend sind und zunächst Moment zurückgewiesen werden. Das Problem ist nur, man kann sich nicht, wie man aus Kindertagen weiß, die Bettdecke über den Kopf ziehen und hoffen, dass der Spuk damit ein Ende hat.
Für manche ist es ein ziemlicher Schock aufzuwachen und die „Matrix“ zu sehen und zu realisieren, dass die Realität eine andere ist.  Tut das weh? Sicherlich. Man muss die persönliche Wohlfühlzone verlassen.

„Welcome to the real world.“

Für die Menschheit stellt sich die Frage, wann ist die Schmerzgrenze erreicht? Gehen wir Richtung „Fair World Order“ wie Putin es bezeichnet hat oder Richtung „New World Order“ nach den Plänen des Weltwirtschaftsforums und Klaus Schwab?

Vision

Dieser Entwurf einer „Neuen Zivilisation“ war eine Initiative Hubbards in den siebziger Jahren.

Sie wurde heftig angegriffen, bis hin zu Morddrohungen denjenigen gegenüber, die sie publik machten FN11. Sie verschwand dann im Hintergrund.

Bill Robertson, hat diese Zeit miterlebt und nach seinem Austritt aus der Scientology-Kirche 1982 versucht, diese „Alternative“ wieder zu beleben. Vielleicht war das zu früh um auf breiterer Ebene Gehör zu finden. Aber die Zeiten haben sich geändert und jetzt mag der richtige Zeitpunkt sein sich damit auseinander zu setzen.

Aber bevor sich diese Vision manifestiert, müssen wir sie erst visualisieren.

Wie könnte denn eine bessere Zivilisation aussehen? Stellen wir mal den „Ist-“ und „Soll“-zustand gegenüber. Hier eine Zusammenfassung.

Finanzen:

  • 0,1% der Menschen kontrollieren 80% des Weltvermögens.
  • 99,9% der Menschen kontrollieren 20% des Weltvermögens.


Wie sieht es aus mit der

  • Lebensmittelindustrie,
  • Medien und Nachrichtendienste,
  • Erziehung,
  • LGBTQ FN12, Transgender,
  • Pharma und Gesundheitswesen,
  • Politik, Parteien,
  • Unterhaltung, Hollywood, Musikindustrie,
  • Industrie, Wirtschaft,
  • Bankwesen…


…um nur ein paar Beispiele zu nennen. Das kann jeder recherchieren.

Wie könnte man sich eine ideale Gesellschaft vorstellen?

Annahme: Eine Zivilisation ist eine ökonomische Maschine, die auf Ideen basiert.

Ihre grundlegenden Aufgaben sind:

Das Überleben ihrer einzelnen dynamischen Bestandteile zu gewährleisten, ihr Wissen zu erweitern, ihre Kontrolle mit Bedacht und Verantwortung auszuüben, ihre Verbundenheit mit ihren Bestandteilen, sowie ihr Rechtsbewusstsein, ihre Technologie und Verwaltung.

Wenn ihre Ideen oder ihre Wirtschaft unterdrückt werden, verändert sie sich negativ, schrumpft und verschwendet oder zerstört dann ihre einzelnen Bestandteile… Menschen, Familien, Gruppen, Geschäfte… Ästhetik und Kunst, sowie ihre eigenen Verhaltensregeln und ihr eigenes Rechtsbewusstsein oder Ethik.

Die Rettung einer sterbenden Zivilisation kann so erreicht werden:

  • Identifizierung des unterdrückerischen Einflusses,
  • eine positive und unabhängige Alternative bereitstellen,
  • als richtungsweisende Idee verbreiteten,
  • Finanzierung sicherstellen,
  • laufende Überprüfung diese Alternative und Korrektur wenn nötig… Analyse, Planung und Koordination ihrer einzelnen Bestandteile zwecks Überleben und Expansion.


Die Regierungen gewährleisten, dass die Zivilisation weiterhin wächst und gedeiht und gleichzeitig die maximale Freiheit für das Individuum garantieren, da das Individuum die grundlegende Basis der Zivilisation oder Gesellschaft bildet.

Ein Verständnis dieses Konzeptes wird die Überlebenschancen der Zivilisation verbessern und ihre Expansionsrate erhöhen. Unter solchen Umständen können unterdrückerische Einflüsse nicht bestehen. Sie verschwinden oder werden schnell gelöst.

Ein Blick von oben

Versucht man die Erde vom galaktischen Blickpunkt aus zu betrachten… was würde man sehen?

Wir sehen zunächst einmal Menschen, deren Weltbild es erschüttern würde wenn sie feststellen, dass sie in diesem Universum nicht alleine sind.

Wir sprechen von dem geistigen Wesen, was einen menschlichen Körper bewohnt; also die Zusammensetzung aus Körper und Geist, die man Mensch nennt. Dieses Wesen ist davon überzeugt auf der Erde geboren zu sein und nur ein Leben zu haben.

Wenn man von einem geistigen, unsterblichen Wesen ausgeht muss man sich doch fragen, wer ist überhaupt und irgendwo geboren? Es war doch immer schon da… sogar vor diesem Universum. Es ist so unsinnig als wenn ein Fahrer glaubt in seinem Auto geboren zu sein, nur weil er es momentan nicht schafft auszusteigen. Was hält ihn denn in diesem Auto fest? Wie kommt er überhaupt zu dieser Annahme? Welche Überzeugungskraft muss gewirkt haben damit ein unsterbliches Wesen glaubt sterblich zu sein? Diese Kraft scheint dermaßen überzeugend gewirkt zu haben, dass ein Wesen sich selbst ein Gefängnis baut aus dem es nicht entfliehen kann. Das ist die alte Frage… wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn nicht mehr heben kann?

Das scheint das Problem zu sein.

Die Degradierung eines Wesens geschieht stufenweise. Betrachtet man die Entwicklung auf der Erde vom Standpunkt der Sector Operation-Bulletins 19 und 20, dann sieht man wie viel Gewalt auf sie eingewirkt hat. Bezogen darauf hat Hubbard das Filmdrehbuch „Revolte in den Sternen“ geschrieben. Man kann es hier herunterladen (pdf).

Die Menschheit hat sehr viel mitgemacht. Die Erde kann somit kaum isoliert von ihren galaktischen Nachbarn betrachtet werden. Sie ist Teil der Gemeinschaft.

Wenn dem so ist, ist es doch auch nicht abwegig zu vermuten, dass diese galaktische Gemeinschaft versucht die Erde wieder zu integrieren.

Mission Erde – Hypothese

Erster Versuch – Buddhismus: Buddha hat so lange meditiert, bis er aus dem „Auto“ des menschlichen Körpers aussteigen konnte. Er hat uns einen Blick auf das „Nirwana“ gegeben, der Unendlichkeit in der nichts „ist“, die aber das „Potential“ zu allem hat.

Nächster Versuch – Hubbard, Dianetik, Scientology: Es ging über Dianetik (durch den Verstand) zur Differenzierung der Aufzeichnungen… Pilot (das Wesen) und Black Box (Körper).  Dann ging es über  Scientology weiter zu dem eigentlichen, unsterblichen Wesen.

Die Fähigkeiten, Potentiale und Gesetzmäßigkeiten dieses Wesens wurden erstmalig in Worte gefasst (Axiome, Faktoren, Skalen, etc.). Das „Nirwana“ wurde umfangreich definiert. Hubbard gab ihm die Bezeichnung „Statik“. Er bezeichnet damit das unbegrenzte Potential, das Universen schafft. Im klassischen Sinn könnte man es als Gott oder Schöpfer bezeichnen. Dieses „Statik“ kann erschaffen, wenn es sich dazu entschließt als Schöpfer tätig zu werden.

Mit den Scientology-Verfahren, die Hubbard in ihrer Gesamtheit als „Brücke“ bezeichnet hat, hat er eine Methode entwickelt, die dem Wesen in diesem Spiel die Möglichkeit gibt, sich aus festgefahrenen Zuständen zu befreien und zu seiner völligen Freiheit zurückzufinden. Mit „festgefahrenen Zuständen“ sind hier nicht die Probleme einer menschlichen Lebensspanne gemeint. Es sind die Zustände, die ein Wesen in diesem „Spiel“ festhält.

Hier stoßen wir auf die gegensätzlichen Absichten.

Auf der einen Seite haben wir das Individuum, das versucht durch die Erfahrungen des Leben wieder zu seinem Ursprung oder zu Gott oder seinem Schöpfer zu finden.

Auf der anderen Seite haben wir die Bestrebung Gott und seine Schöpfung zu vernichten. Das erklärt vielleicht die ungemeinen Anstrengungen, den Menschen in eine künstliche Intelligenz zu verwandeln. Und wir sehen die massive Anstrengung Scientology als „Befreiungsaktion“ auszulöschen.

Wenn man das als eine Mission der galaktischen Gemeinschaft sieht, ist es doch auch nicht abwegig, wenn diese Mission anhand ihrer Erfolge und, wenn man so will auch Misserfolge, bezogen auf die bekanntgewordene Unterdrückung, ausgewertet wird.

Und es wäre auch nicht abwegig, wenn aus dieses Auswertung eine neue Handhabung der Unterdrückung resultierte.

Die neue Mission wäre dann ziemlich genau so etwas wie wir es gegenwärtig auf der Erde erleben. Den Menschen wird diese Unterdrückung in vollem Spektrum vor Augen geführt und sie begreifen, dass es eine Alternative gibt. Die Menschheit hat die Gelegenheit sich dieser Unterdrückung zu entledigen und, vielleicht zum ersten Mal in ihrer Geschichte, einen selbstbestimmten Weg zu gehen.