fz_logoaWillkommen auf der Website des
Freie Zone e.V.

Die Anfänge dieser Seiten reichen ins Jahr1995 zurück.

Sie wurden zunächst mit einfachsten Hilfsmitteln kreiert. Später, Richtung 2000 wurde dann Microsoft Frontpage benutzt um dem Ganzen eine einheitliche Struktur zu geben. Als Microsoft den Support für Frontpage einstellte, ließen wir die Seiten für die folgenden Jahre unverändert.

Nun sind wir im Jahr 2016 angelangt und wir haben die ganze Website auf eine neue Plattform gehoben.

Es ist unmöglich die ehemalige Struktur beizubehalten und somit werden die meisten Links zu uns verlorengehen. Das tut uns leid. Das war auch einer der Gründe warum wir so lange für die Modernisierung gewartet haben.

Inhaltlich ist alles noch da.

Der Vorstand des
Freie Zone e.V. (Freezone Assoc.)

Unsere Webseiten: freezone.de   ---    freezone.org

 

Für Insider...

die mit dem Thema vertraut sind

 

Einleitung

Inhaltsverzeichnis

Für Neueinsteiger...

die (irgendwie) auf unsere Seiten gestoßen sind und noch nicht viel über Scientology oder die Freie Zone wissen

Philosophische Kurzbeschreibung

Selbstdarstellung

 

 

Schauen Sie sich die interessante TV Dokumentation an - Channel 4 - UK - 2006: The Beginners Guide to L. Ron Hubbard (Scientology in den Ron's Orgs - mit deutschem Untertitel)

Ist es nicht lustig? Das, vor dem wir am meisten Angst haben, gibt uns das größte Nervenkitzeln.