Sektor Operations-Bulletins Nr. 21

Der Dritte Weltkrieg

230284
1130 GMT
OTB UK

Der Dritte Weltkrieg (WW III) ist jetzt im Gange. Er hat schon vor Jahren begonnen - Scharmützel, Guerilla-Aktionen und kleine isolierte offene Feldschlachten mit ständigen heimlichen Operationen großen und kleinen Ausmaßes. Darüber wird nichts zu sehen oder zu hören sein, denn Presse und das Fernsehen werden dabei als Waffen benutzt.

Andere Waffen umfassen Drogen, Strahlung, Computer, Chemikalien, Mikroben, Propaganda, Viren, Umweltverschmutzung, krebserregende Stoffe, politische Episoden und die Drohung, Atom- und Wasserstoffbomben zu benutzen.

Sehr effektive Waffen sind wirtschaftlicher Druck, Besteuerung, heimlicher Ersatz realer Werte durch Papier, Karten und Elektronen.

Erpressung, Druck der Insidergruppen, Konformität und Status-Orientiertheit sind ebenfalls mächtige Waffen.

Den Offenen werden verschiedene geheime Geräte oder Waffen zur Anwendung im WW III hinzugefügt, einschließlich verdeckter Abwertung, unterschwelliger Bilder im Fernsehen, psychiatrischer Empfehlungen, Depressiva, Halluzinogene, Elektro-Schock, Tepaphonen, Absicht-Projektoren, biologischer Energiefeld-Restimulatoren, Verfallproduzierer und Methoden direkter geistig-telepathischer Attacken.

Sie und jeder Mensch auf der Erde sind in diesem Krieg, ob es Ihnen gefällt oder nicht, ob Sie zustimmen oder nicht, ob Sie es glauben oder nicht.

Es ist ein totaler Weltkrieg

ES IST DER KRIEG UM DIE KONTROLLE ÜBER DEN MENSCHLICHEN VERSTAND.

WW III wird nicht von Personen von der Erde gesteuert. Die Wesen, die wollen, dass Dein Verstand kontrolliert, unterwürfig, gehorsam und angepasst wird, damit sie den Planeten für ihre eigenen Zwecke regieren, sind nicht von der Erde.

Es sind Markabianer vom Sternensystem in der Nähe des Polarsterns und des Großen Bären mit 7 Hauptplaneten, deren wichtigster Markab genannt wird. Ihre eigenen Planeten sind durch die gleichen Waffen unterworfen, und das seit Millionen von Jahren. Sie glauben, dies sei die "perfekte Regierung". Die nächste Entsprechung dazu auf der Erde ist der Polizeistaat Sowjetunion, aber Markab ist wesentlich raffinierter und würde dem Unkundigen wie die 1000%ig sozialistische Gesellschaft Schwedens erscheinen, jedoch mit wesentlich WENIGER Freiheit.

Die schlimmsten Verbrechen in den markabianischen Gesellschaften sind: selbst zu denken, Ideen frei zu kommunizieren, Dinge zu erfinden oder zu entdecken, und lieber selbst damit vorwärts zu kommen, als sie dem Staat zu übergeben und es zu versäumen, mit seinem Platz in der statusorientierten Hierarchie KONFORM zu gehen.

Natürlich werden die Bevölkerungen niemals gefragt und erhalten nie die Erlaubnis, ihre Ansichten über die Art, wie die Dinge von der Regierung getan werden, zu äußern. Es gibt, gab und wird immer nur eine Regierung geben- und jene, die sie leiten, haben die Kontrolle über alle anderen und müssen sie aufrecht erhalten.

Seit den 50er Jahren hat der WW III viele, viele Opfer gefordert, mit dem Ergebnis, dass Millionen von Erdbewohnern GENAU WIE MARKABIANER DENKEN. Auf diese Weise sind sie besiegt worden und haben so jede Chance verloren, der Erde zu helfen, von sich aus ein wahrhaft freier, selbstbestimmter, gedeihender Planet mit selbstgewählten Formen der Verwaltung und Repräsentation zu werden.

Es gibt in diesem Kampf leicht verwundete und eingekreiste Erdmenschen, die fühlen und wissen, dass etwas geschieht, es aber nicht ganz erklären können, oder keine Unterstützung für ihre Ideen bekommen und so ruhig zulassen, dass sie NEUTRALISIERT oder kampfunfähig gemacht werden. Sie sagen dann Dinge wie "Nun ja, man kann nicht gut das Rathaus angreifen", "Man kann nichts machen", "Das ist nun mal so, und keiner kann es ändern".

Es gibt die geistig und körperlich Kranken, Krebskranken, von Umweltverschmutzung geplagten, erkrankten, vergifteten OPFER dieser Waffen, und diese gelangen dann gewöhnlich in die Kriegsgefangenenlager unter markabianischer Kontrolle, wie z.B. die Sozialinstitutionen für geistig und körperlich Kranke und Altersheime und psychiatrische "Rehabilitations"-Zentren (Rehabilitation bedeutet: Man kommt nicht wieder heraus, bis man wie ein Markabianer denkt.) Gelegentlich gelingt es einigen dieser OPFER, verwundet auf die Seite der Freiheitskräfte zu kriechen und ihre Gesundheit durch natürliche Ernährung und Lebensweise zurückzugewinnen und dann den Kampf wieder aufzunehmen.

Es gibt BETROGENE, die im Kampf für die Freiheit Verbündete zu finden glauben und begeistert einer Gruppe beitreten, nur um festzustellen, dass sie in eine Falle getappt sind. Es war eine markabianische Gruppe, eingesetzt, sie einzufangen und davon abzuhalten, effektiv zu sein. Ihre anfängliche Begeisterung, dabei zu sein, verwandelt sich allmählich in einen introvertierten oder engen Gesichtspunkt, da ihnen sorgfältig vorbereitete falsche Daten gegeben werden, damit sie glauben, dass es gar kein "wirklicher" Krieg ist, sondern Verdummung und Aberglaube und dass alles in Ordnung kommen wird, wenn sie nur "meditieren" oder "an die Wissenschaft glauben" oder "an Gott" oder "an Auras". Und all dies, damit jede politische oder organisierte Aktion gegen jene, die sie wissentlich verletzen und zerstören und die Erde unterwerfen wollen, AUSGESCHLOSSEN wird.

Es gibt jene IRREGELEITETEN, die wissen, dass nicht alles in Ordnung ist, die die Unterdrückung fühlen, die Verwundete sehen und begreifen, dass ein Krieg stattfindet, die Lebensmittel- und Waffenvorräte anlegen und ihre Familien in Verstecke und an sichere Orte bringen, die sie verteidigen können. Sie werden dann lächerlich gemacht und von den markabianischen "Gleichdenkern" ausgestoßen und fangen so vielleicht tatsächlich an zu glauben, sie seien verrückt. Diesen Freiheitskämpfern wurde gewöhnlich eine falsche Zielscheibe gegeben, damit ihr Ärger sich Luft machen konnte, und so werden sie dann ebenfalls ineffektiv. Deshalb findet man diese IRREGELEITETEN in verbalem oder schriftlichem Streit mit "Roten", "Negern", "Juden", "Arabern", "Kommunisten", usw. Diese fehlgeleiteten Gruppen werden dann den genannten Gruppen als ihre Feinde dargestellt und die Markabianer sehen entzückt, dass die Erdenbürger sich untereinander bekämpfen... - was der passiven Bevölkerung eine weitere Rechtfertigung dafür gibt, markabianisch zu werden und "konform zu gehen". Es lässt die Erde jedenfalls verrückt erscheinen und den Gedanken aufkommen, dass sie Kontrolle braucht, nicht wahr?

Dann gibt es noch die Religionen, die normalerweise die wahrnehmungsfähigsten Organisationen in Bezug auf jegliche Art von mentalen oder geistigen Kriegen sind - denn viele haben sie in ihrer eigenen Geschichte geführt. Markabianer haben diese Bedrohung vor langer Zeit erkannt und haben sich sorgfältige Propaganda und Pläne ausgedacht, um Religionen zu diskreditieren oder vollständig zu eliminieren - wie in der kommunistischen Philosophie - oder sie zu infiltrieren und zu übernehmen, um sie für ihre eigenen Zwecke zu benutzen. Auf diese Weise wurden Religionen DISKREDITIERT und unwirksam oder INFILTRIERT und dazu gebracht, gegen die Erde und ihre Freiheit zu arbeiten.

Oder die Entscheidung war die, sie PASSIV zu machen, sodass sie dann lediglich "die andere Wange hinhalten" predigten. Auf diese Weise nimmt der WW III-Übernahmeplan seinen Fortgang, ohne von diesen Gruppen gestört zu werden.

Andere Freiheitskämpfer wurden BESTOCHEN, damit sie aufhören, das zu sagen oder zu schreiben, was sie tun. Wieder andere sind zur Untätigkeit ERPRESST worden.

Einige sehr hellsichtige und deshalb "gefährliche" Autoren oder Meinungsführer werden von den kontrollierten Medien und Regierungsbehörden IGNORIERT oder FALSCH und gnadenlos KRITISIERT. Es ist gescheit, herauszufinden, was diese Leute tun, dass es so gefährlich für Markabianer ist. Du wirst gewöhnlich herausfinden, dass sie von der Verschwörung, den Planeten und die Menschheit zu kontrollieren, wissen oder dass sie Waffen haben, die sehr wirksam zur Verteidigung gegen die markabianischen Waffen eingesetzt werden können, oder sogar, um Markab regelrecht anzugreifen und zu besiegen in diesem Krieg um die Kontrolle über den menschlichen Verstand.

Solche Waffen beinhalten:

  • DIE WAHRHEIT
  • NATÜRLICHE HEILMETHODEN
  • DAS AUFDECKEN VON LÜGEN
  • EMPFEHLUNGEN, WIE MAN DIE MARKABIANISCHEN WAFFEN UNWIRKSAM MACHEN KANN
  • GELD NICHT UNTER MARKABIANISCHER KONTROLLE
  • MEDIEN, PRESSE ODER RADIOSENDER NICHT UNTER MARKABIANISCHER KONTROLLE
  • GEISTIGE MACHT
  • TELEPATHIE
  • GRUPPEN MIT GROSSER GEFOLGSCHAFT, DIE DIE FREIHEIT LIEBEN
  • IDEEN, DIE DEN FREIHEITSLIEBENDEN ERFINDER REICH UND BERÜHMT MACHEN
  • WEGE, WIRKLICH FREI VON WIRTSCHAFTLICHER KONTROLLE UND UNTERDRÜCKUNG ZU WERDEN
  • KUNST, DIE DIE LEUTE IN EINEN ZUSTAND KLAREN DENKENS UND DER WAHRNEHMUNG DES KRIEGES HINAUFBRINGT ODER DIE DIE DARIN LIEGENDEN FALLEN AUFZEIGT
  • SCHRIFTEN, DIE DIE LEUTE WAHRNEHMEN LASSEN, WIE MAN FREI BLEIBT ODER DIE MARKABIANER BEKÄMPFEN KANN
  • DIE WEIGERUNG, MIT ETWAS KONFORM ZU GEHEN ODER KOMPROMISSE ZU SCHLIESSEN MIT ALLEM , DAS NICHT ZUM BESTEN DER ERDE UND DER MENSCHHEIT IST
  • JEDE KOMMUNIKATIONSLINIE, JEDE SCHRIFT ODER JEDER KONTAKT ZU MEDIEN, ÜBER DIE FREIHEIT UND WAHRHEIT WEITERLAUFEN KANN
  • VORSCHLÄGE ZU WIRKLICHER FREIHEIT FÜR DAS INDIVIDUUM
  • VORSCHLÄGE ZUR VOLLSTÄNDIGEN UNTERSUCHUNG VON GRUPPEN, DIE VON MARKAB KONTROLLIERT WERDEN
  • BESTREBUNGEN, DIE ERDE ZU EINEM SICHEREN, GESUNDEN, BLÜHENDEN, GEDEIHENDEN PLANETEN ZU MACHEN
  • BESTREBUNGEN, MENSCHHEIT UND NATUR ZU STRAHLENDER GESUNDHEIT ZU VERHELFEN
  • BESTREBUNGEN, DIE ERDE ZU EINEM FREI HANDELNDEN PLANETEN ZU MACHEN, DER SEIN EIGENES SCHICKSAL BESTIMMT
  • BESTREBUNGEN, DIE DER MENSCHHEIT HELFEN, FREI ZU WERDEN
  • BESTREBUNGEN, MARKABIANER ZU EINER FREIEN REGIERUNGSFORM ZU BEWEGEN
  • BESTREBUNGEN, DIE KONTROLLE DER REGIERUNGEN UND STEUERN ZU VERMINDERN UND DEN MENSCHEN MEHR FREIHEIT UND WENIGER GESETZE ZU GEBEN
  • BESTREBUNGEN, FREI ZU SPRECHEN, ZU DENKEN UND ZU SCHREIBEN
  • BESTREBUNGEN, DIE ERDBEVÖLKERUNG GEISTIG MACHTVOLLER WERDEN ZU LASSEN, SO DASS SIE DIE MARKABIANISCHEN ABSICHTEN LEICHTER BESIEGEN KANN

Kriege hinterlassen Zerstörung. Ein mit mentalen Waffen und Propaganda geführter Krieg hinterlässt Zerstörung, nachdem er vorbei ist und während er läuft. Das schlimmste wäre jedoch, wenn der Krieg verloren würde. Die gesamte Bevölkerung würde VON MARKAB VERSKLAVT WERDEN - FÜR ALLE EWIGKEIT. Nicht nur für dieses Leben, sondern für das nächste und das übernächste, durch alle geistigen und genetischen Generationen.

DURCH SKLAVEREI HABEN NIEMALS DIE SKLAVEN ETWAS ERREICHT, NUR DIE HERREN.

Ihr könnt aus dieser von Drogen, Gift und Gehirnwäsche herbeigeführten Betäubung durch die markabianischen Kontroll-Operationen aufwachen. Ihr könnt Euch darüber klar werden, dass dies passiert und frei darüber reden und etwas dagegen tun. Ihr könnt ablehnen, an der Zerstörung der schönen Erde und der Versklavung ihrer Bevölkerung mitzuarbeiten.

Markabianer haben Angst vor Euch, denn Ihr übertrefft sie zahlenmäßig 10.000 zu 1. Aber sie können Euch sehr leicht kontrollieren, wenn Ihr Euch dafür entscheidet, keinen Widerstand zu leisten oder zustimmt, konform zu gehen.

Ihr könnt bei der Erschaffung einer Neuen Zivilisation hier auf der Erde mithelfen. Ihr könnt Euren rechtmäßigen Platz in der Gemeinschaft der freiheitsliebenden Zivilisationen der Galaxis als FREIE ZONE-PLANET einnehmen.

ERDENBÜRGER: ERHEBT EUCH UND GEWINNT. LASST EUREN PLANETEN NICHT VON DEN FREMDEN MARKABIANERN VERSKLAVEN, ANDERE KRÄFTE SIND HIER, DIE NUR AN EURER FREIHEIT INTERESSIERT SIND UND SIE SIND HIER, UM EUCH ZU HELFEN, SIE ZU ERLANGEN - FÜR IMMER.

"Im weiten Universum gibt es
viele Zivilisationen".

"Nur wenige brauchen Methoden der Kontrolle
und der Versklavung".

"Alle anderen lieben Frieden,
Austausch von Ideen,
freien Handel
und offene Kommunikation".

"Pflegt geistige Expansion.
Laßt nicht kriegerische Eroberungen Euer Ziel sein".

"Eure wirkliche Macht wird
einen Planeten wie ein strahlendes Juwel erschaffen".

"Zu Bewunderung
und Gedeihen
der ganzen Menschheit".

"Tretet ein in die Galaktische Gemeinschaft
als wiedergeborenes Wunder -
nicht als versklavtes Ausstellungsstück".
"Die Wahl liegt bei Euch".

"Die Alternativen wurden gezeigt".

"Die Entscheidung liegt bei Euch".

"Für alle Eure Zukunft".

Astar Paramejgian
Stellvertretender Sektor Kommandant
Sektor 9
GALAKTISCHE PATROUILLE

NavLeftNavRightNavUp