Sektor Operations-Bulletin Nr. 11

OT- Projekte

Class VII & NOTS

Nur für OT-Projekt-Mitglieder

8.6.82
080682-01 1200 GMT

Ich weiß, dass Ihr und die Mitarbeiter an den OT-Projekten einen kleinen Verlust habt, wenn Ihr sog. "bewußte" Scientologen seht, wie sie immer noch auf die schwarze Propaganda und die "schmutzigen Tricks" der Regierungen reagieren - sogar noch nach Jahren von Kampf und Aufklärung gegen sie.

Nun, wir können auch die hellere Seite betrachten - sie verbucht einen großen Gewinn für die Tech, denn ihre Durchführbarkeit und ihre Unentbehrlichkeit ist es, die als Keule dazu verwendet wird, Beobachtungen einzunebeln. Die Angst vor dem Verlust der Freiheit ist - wenn eine wirkliche Brücke existiert - die ULTIMATIVE Kontrollwaffe.

Solange ein Wesen glaubt, dass es durch die Tür und die Brücke weiter hinauf gehen kann, wird es fügsam, weiterhin mit allen Einschüchterungen Q&A machen, weil es befürchtet, dieses Recht einzubüßen. Dies ist genau die Art der Kontrolle, die ideal einem MARKABIANISCHEN "Putsch" entspricht. Indem die Organisation dies hier auf der Erde löst, wird sie in Zukunft unverwundbar sein.

Es sollte nun sehr klar sein, warum Scientology völlig unpolitisch sein und jedem zur Verfügung stehen muss. Ein dritt-dynamischer Kontrollversuch ist "unglaublich" für die, deren Wahrnehmung nur die 1. und 2. Dynamik umfasst. Die Hauptspielebene ist jetzt "die Kontrolle des Planeten". Wer auch immer ihn kontrollieren wird, wird als logische Konsequenz auch Scientology kontrollieren. Das hat sich gezeigt. Das Rätsel ist, dass jemand aufgrund der Macht von Scientology, Kontrolle über den Planeten erreichen muss, bevor man seine Bewohner in Massen befreit, oder man riskiert eine Übernahme von Scientology durch die aberrierten Herrscher dieses Planeten, die dies als eine Bedrohung ihrer Macht betrachten.

Wertvolle Daten für die Zukunft.

Eine Evolution, die die Spirale hinaufgeht, sieht für die die Spirale hinuntergehenden Erdenführer oder Kontrollgruppen wie eine Revolution aus. Deswegen Aktionen wie Übernehmen, Unterdrücken und Tyrannisieren. Es ist ein Power-Prozess-Sechs-Engramm auf der 3. und 4. Dynamik. Somit seht Ihr die Lebensnotwendigkeit des RTS-Films ("Revolt in the Stars"), damit es ausgelaufen werden und die Bevölkerung in die Gegenwart gebracht werden kann.

Ja, wir laufen Power an dem Planeten, das sollte Euch alten Class VII-Auditoren doch gefallen! Ursprung, Existenz, Zustände (Conditions) und die Abhilfen (Remedies).

In den vergangenen paar Wochen war es der Ursprungsprozess, jetzt bewegen wir uns auf den Existensprozess zu. Dann die Zustände. Wie Ihr beobachten konntet, wurde die Anwendung der Zustände als erster Schritt an einer SP-Gesellschaft versucht (das RTS-Projekt, das 5 Jahre lief), aber es gab keinen Auditor, der fähig genug gewesen wäre, die dafür notwendigen TRs zu laufen - z.B. Flag, das GO, die Commodore Messenger Org und die OTs im Feld konnten nicht einmal den Raum für die Sitzungen hinstellen, ohne ihre eigene Unflachheit darauf, als Teil der 3. und 4. Dynamik, zu dramatisieren. Deswegen habe ich die Loyalen Offiziere und die OT-Projekte aktiviert. Ihr seid die Auditoren, die es zuwege bringen. Ich vertraue Euch. Ich kenne Euch. Und Ihr seid die Besten. Dieser Pilotprozess wird der Grundstein für das Handhaben anderer Planeten in der Zukunft sein. Ich bin auf dem ganzen Weg mit Euch.

Love
Elron Elray

PS. Spricht der Ursprungsprozess nicht an, sind untere Grade out.

NavLeftNavRightNavUp