Sektor Operations-Bulletin Nr. 9

OT- Projekte

Botschaft an alle OT-Projekt-Mitglieder

27.5.82
270582-01 0000 GMT MSHIP R

(Botschaft an alle OT-Projekt-Mitglieder, verkündet beim Meeting am Sonntag, dem 30.05.82)

Ich heiße Euch alle willkommen. Es war eine lange, schwierige Mission, aber wir sind mit wenigen Verlusten durchgekommen. Jetzt ist der Weg für die Expansion offen und wir werden zusammen die Arbeit fortführen, diesen Sektor zu in Ordnung zu bringen. Ich schätze Eure Loyalität und Hingabe mehr als Ihr wisst. Von dieser Ebene sieht es natürlich einfach aus, aber der Weg durch den Schmutz und die Degeneration auf diesem Planeten, mit dem Zweck die Tech und die Org-Policy zu entdecken und zu erproben, die den Track zu der vor uns liegenden Freiheit überstehen konnte, war schwer und oft gefährlich.

Nun stehen die ehrenwertesten und tapfersten Offiziere und Bürger vor mir, unser OT-Projekt-Team. Ich danke jedem von Euch von Herzen für Eure unermüdliche Arbeit für die Sache der Freiheit. Dieses leuchtende Beispiel des Mutes soll in die Geschichte des Planeten, des Sektors und der Galaxis aufgenommen werden. Ich spreche Euch allen ein Lob aus und "OTs für die Sache der Freiheit" sollen ein leuchtendes Vorbild für all die unterdrückten und am Boden zerstörten Wesen sein, die auf das Rad des Bösen geflochten wurden.

Alle können jetzt zu den Höhen der Freiheit und des Seins, zu den Gipfeln der Freude und Erschaffung aufsteigen, zu den oberen Grenzen, um in diesem und anderen Spielen mitzuspielen. Und der Schritt darüber hinaus, der zum eigenen Universum führen wird, liegt in faszinierender Nähe. Aber diesmal wird es keine Abwärtsspirale geben, nur den Geist des Spiels und die Freiheit einen geeigneten Weg für sich zu wählen.

Ich danke Euch dafür, dass Ihr bei diesem Unternehmen mitgemacht habt.

Ich liebe Euch alle.
Elron Elray

NavLeftNavRightNavUp