Sektor Operations-Bulletin Nr.4

OT-Projekte

30.4.1982
300482-01 1200 GMT

Wir alle sind damit beschäftigt die Kräfte des Bösen auf diesem Planeten zu bezwingen, die versuchen die rapide Verbreitung der Scientology-Technologie zu behindern und zu stören.

Um diese Bedrohung zu bekämpfen, müssen alle OTs zusammenarbeiten, koordiniert in Aktion und Vorstoß.

Mein Stellvertreter, Capt. Bill Robertson, ist der Koordinator für jene Aktionen, die vollständig außerhalb der legalen Struktur der Kirche stattfinden.

Er hat eine Liste aller OT-Projekte, die erledigt werden müssen, und OTs die ihm helfen wollen, diesen Planeten aus der Versklavung zu befreien, sollen sich mit ihm in Verbindung setzen.

Er ist von der Sea-Org und Kirchenorganisation beurlaubt, während er an diesen speziellen OT-Projekten arbeitet.

Training und Auditing haben allen Projekt-Mitgliedern zu normalen Preisen zur Verfügung zu stehen, da diese Projekte so ausgearbeitet sind, dass sie sich selbst tragen und lebensfähig sind.

M-Ship Übermittlung auf Anordnung von
L.Ron Hubbard
Gründer und Commodore
Scientology Kirche und Sea Organization

NavLeftNavRightNavUp