Erfolgsbericht für Phoenix

Phoenix war die Stufe, die mir als Solo-Auditor zum Durchbruch verholfen hat - zusammen mit meinem tollen C/S natürlich - und mir gezeigt hat, daß Solo-Auditing noch etwas anderes als mühsamer Kampf sein kann. Aber nicht nur das, sondern es ist auch genau das passiert, was man von dieser Stufe erwarten kann: Meine Spiele auf den Dynamiken haben sich verändert. Auf der 2. und 3. Dynamik habe ich festgefahrene Betrachtungen nicht mehr und fühle mich viel mehr in der Lage, als OT auf ihnen zu spielen. Und ob es jetzt damit zusammenhängt oder nicht, ich habe auf einmal auch ein großes Spiel auf der 4. Dynamik, was ich lange Zeit zuvor als unreal und nicht erreichbar angesehen habe.

Kurz gesagt: ich bewege mich mit Riesenschritten auf den Zustand "OT" zu, und zwar nicht nur "energetisch", sondern auch tatsächlich, das heißt als aktiver Spieler. Also, vielen Dank an LRH, CBR und ... (meinem C/S), und jetzt fange ich an, den Dynamiken immer mehr zu geben!

18.3.1997
Schweiz

NavLeftNavRightNavUp

Website_Design_NetObjects_Fusion